FAQ - Häufig gestellte Fragen:

Bist du ausgebildete Fotografin?

Eigentlich bin ich gelernte Krankenschwester, in diesem Beruf habe ich auch fast 10 Jahre gearbeitet. Inzwischen habe ich mich weiterentwickelt und arbeite hauptberuflich in der Krankenhausverwaltung im Medizincontrolling.

Aber meine wirkliche Leidenschaft ist das Fotografieren!

Seit 2019 mache ich dies nun nebenberuflich.
Ich kenne viele andere Fotografen die als Quereinsteigen inzwischen hauptberuflich als Fotograf arbeiten und oftmals gefallen mir die Arbeiten/Bilder der nicht ausgebildeten Fotografen besser ;).

Wie lange dauert ein Einzelshooting/ Paarshooting?

In der Regel dauert ein Shooting maximal 1 Stunde, es kommt natürlich auf die Location an!

Müssen wir die Bilder vor der Bearbeitung aussuchen?
Leider nicht, ich suche die schönsten Bilder aus und bearbeite diese ebenso! Ihr bekommt sie dann finito zugesendet :)!
Da müsst und könnt ihr mir Vertrauen! Es sind die schönsten :D!
Wenn ich mehr Fotos als im Paket enthalten sind bearbeite (das kommt vor wenn ich mich nicht entscheiden kann, weil so viele Tolle Bilder dabei sind), bekommt ihr die Möglichkeit die anderen Fotos für 3€ pro Datei zusätzlich zu erwerben.