Hallo. Das bin ich, Julia.

 33 Jahre alt, aufgewachsen in der Nähe von Köln (Eifel) und seit 2010 habe ich in Bayern meine neue Heimat gefunden. 
Ich mag lockere, fröhliche Menschen, bin fasziniert vom Reisen, der Welt und ihrer Vielfalt. 

Bei Pizza (und Aperol Sprizz) werde ich wirklich immer schwach und Netflix ist mein "Guilty Pleasure". 

WHY I love WHAT I do

Hochzeitsfotografin bin ich geworden weil Fotos schon immer eine besondere Bedeutung für mich hatten. 
Sie erzählen Geschichten und lassen Erinnerungen 
wieder lebendig werden, 
egal wie lange sie schon her sind. 

___________________________________

ZUR FOTOGRAFIE


Was ist mir während unserem Shooting wichtig?
Habt Spaß und genießt EUREN Moment!
Vertraut mir und denkt nicht zu viel nach :).

Und sonst so?
Ich habe an vielen Workshops bei bekannten Fotografen teilgenommen und investiere jede freie Minute in mein Gewerbe!
Eine ständige Weiterentwicklung steht bei mir an vorderster Stelle.

Ein zeitloser Bildstil ist mir ebenso sehr wichtig.
Aus diesem Grund bearbeite ich meine Fotos bewusst nicht in einem starken Braun-, Orangestil.

Ich habe die Vermutung, dass dies in Zukunft schnell wieder "Out" ist und alle sagen, dass dieser "Boho-Trend" total 2020 ist :D.
Daher springe ich nicht auf diese Schiene auf und bearbeite meine Bilder dezenter.


Ästhetik ist mir ebenso sehr wichtig.
Jedes Foto was ihr in eurer Onlinegalerie findet, wurde mit ganz viel Liebe  ausgewählt und bearbeitet, ich nehme mir für jedes einzelne Bild viel Zeit und lege nicht einfach "schnell nur einen Filter" drüber.

Eine gute Basis ist sehr wichtig für eine Hochzeitsreportage!
Man muss sich miteinander wohl fühlen, dann entstehen ungezwungene sowie unvergessliche Bilder für die Ewigkeit.

 Du meinst ich könnte zu euch passen?

Dann würde ich mich freuen, wenn ich mehr über dich/ euch erfahren darf.


Julia



 
Außerdem: 
Ich bin examinierte EX-Krankenschwester und habe fast 10 Jahre in einer Münchner Klinik gearbeitet und in München gelebt. 
Berufsbedingt bin ich also sehr anpassungsfähig :).

- Ich bin stolze Mama von zwei kleinen Kindern. 
- Ich habe eine eineiige Zwillingsschwester. 
- Ich liebe Mode. 
- Ich besitze zwei griechische Landschildkröten. 
- Ich liebe das Reisen und war schon sehr viel unterwegs 
(Work & travel in Australien sowie Südafrika und natürlich New York, waren meine absoluten Highlights).
- Ich liebe Innendesign und schöne, zeitlose Dinge.
- Ich liebe Pflanzen und Gärtnern (crazy Plant-Lady)!
- Ich liebe gutes Essen und coole Restaurants. 
- Ich bin ein absoluter Sommerfan.
- Ich bin sehr ordentlich. 
- Ich liebe Hunde!

 

Meine Freunde beschreiben mich wie folgt:
- humorvoll, lieb & herzlich
- tolerant 
- zuverlässig
- perfektionistisch